Start Vorverkauf Audi Q8 - Das neue Topmodell der Q-Familie

audi_q8_2.png

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,8–6,6 l/100 km, CO2-Emissionen: 179–172 g/km

Die Medienresonanz auf den neuen Audi Q8 anlässlich seiner dynamischen Presse-Vorstellung in der chilenischen Atacama-Wüste hätte kaum besser ausfallen können. Der Audi Q8 konnte dort auf ganzer Linie überzeugen – nicht nur mit seinem frischen und extravaganten Design, sondern auch mit seinen hervorragenden fahrdynamischen Eigenschaften, seinem innovativen Bedienkonzept und seinen großzügigen Platzverhältnissen für Passagiere und Gepäck.

Mehr lesen..


Der Audi Q8 vereint die Eleganz eines viertürigen Luxus-Coupés mit der praktischen Vielseitigkeit eines großen SUV. Nobel ausgestattet, umfassend vernetzt und robust abseits befestigter Straßen, ist er ein souveräner Begleiter für Business und Freizeit. Für Großkunden startet Audi beim Audi Q8 mit einer attraktiven Prämie in Höhe von 1,5 % der unverbindlichen Preisempfehlung.

Sascha Krammig