Erfolgreicher Abschluß der WCGTour 2018

Eine erfolgreiche sowie spannende Wiest Charity Golf Tour 2018 ist am 11. August mit einem gelungenen Tourfinale zu Ende gegangen. Der Sommer meinte es besonders gut mit uns bei den Turnieren auf Plätzen in der Region Darmstadt. Alle Turniere konnten nahezu bei perfektem Golfwetter ausgetragen werden und die Stimmung war somit natürlich bestens.

Insgesamt mehr als 750 Teilnehmer konnten wir in diesem Jahr verbuchen. Über 750 Starter, die auf den Golfplätzen sowie den Abendveranstaltungen, der meist restlos ausgebuchten Turniere, gute Gespräche geführt und unsere Charity-Summe nach oben getrieben haben.

Stolze 14.000,- Euro konnten wir während der WCGTour sammeln und dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e. V. zur Verfügung stellen.

Begleitet wurden wir seit Beginn der Tour im April von unseren Premium- und Medienpartnern WIEST Autohäuser, abcdruck, B&W Kopiertechnik, Farbenkrauth, Juwelier Techel sowie der mein südhessen und dem Darmstädter Echo.

Herzlichen Dank an alle unsere Premiumpartner, Tourpartner, Toursupporter, Touraustatter sowie Medienpartner.

Zu guter Letzt geht natürlich ein großer Dank an alle Teilnehmer, die teilnehmenden Golfclubs und Gastronomen sowie alle anderen Unterstützer ohne deren Hilfe eine solche Turnierrserie nicht realisierbar wäre.

Sascha Krammig